• Jobs Job bei G&H Bankensoftware AG

Bankkaufmann (m/w)

G&H Bankensoftware AG

Bankkaufmann (m/w) G&H Bankensoftware AG Berlin Steuerung der Kundenbeziehung durch aktive Kommunikation und strukturierte Aufgabenplanung; enge Zusammenarbeit mit den internen Fachbereichen, externen Dienstleistern und den Kunden der G&H Bankensoftware AG; Erstellung von Angeboten.

Bankfachleute (m/w) Wir Suchen Für Unser Team In Berlin Bankfachleute Mit Interesse An It Und Prozessen Unser Unternehmen Will Wachsen - Dafür Brauchen Wir Sie Die Ag () Ist Ein Mittel­stän­di­sches Unternehmen Mit Sitz In Berlin Das Sich Durch Unter­neh­me­ri­sches Denken Und Handeln Seiner Mitarbeiter Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Auszeichnet Die Ag Entwickelt Und Vertreibt Seit Mehr Als 25 Jahren Software Für Finanzinstitute Berät Banken In Den Bereichen It-modernisierung Und -optimierung Und Unterstützt Migrationsprojekte Die Bancos-systemplattform Eine Moderne Modulare Lö­sung Umfasst Alle Gängigen Bankprodukte Im Retailbanking Hierzu Zählen Insbesondere Das Kreditgeschäft Sowie Geld­an­la­ge­pro­dukte Und Girokonten Die über Vielfältige Vertriebswege Bis Hin Zu Internet- Und Mobilen Anwendungen Angeboten Werden Alle Bancos Module Können Zu Einem Kern­bank­sys­tem Kombiniert Oder Mit Externen Systemen Vernetzt Werden Das Sind Ihre Aufgaben/tätigkeiten: Sie Sind Erste/r Ansprechpartner/in Für Kunden Der Ban­ken­soft­ware Ag Und Koordinieren Im Tages- Und Projekt­ge­schäft Alle Tätigkeiten Rund Um Ihre Kunden Dazu Gehört Das Management Der Kundenbeziehung Insbesondere Die überwachung Von Ter­mi­nen Sowie Der Qualität Der Leistungserbringung Im Rahmen Vereinbarter Kompetenzen Unterbreiten Sie Ihren Kunden An­ge­bote Bezüglich Unserer Produkte Und Dienstleistungen In Diesem Spannenden Und Dynamischen Umfeld Warten Verantwortungsvolle Aufgaben Auf Sie: Steuerung Der Kundenbeziehung Durch Aktive Kommunikation Und Strukturierte Aufgabenplanung Enge Zusammenarbeit Mit Den Internen Fachbereichen Externen Dienstleistern Und Den Kunden Der Ag Erstellung Von Angeboten Koordination Und Mitwirkung Bei Der Erstellung Von Pflichtenheften Und Fachkonzepten Zu Bankfachlichen Themenstellungen Mitarbeit In Internen Und Externen Projekten In Unter­schied­li­chen Rollen Perspektivisch übernahme Von Projektleitungen Vorbereitung Und Durchführung Von Schulungsveranstaltun­gen Und Workshops Sowie Erstellung Von Schulungsunterlagen Das Bringen Sie Mit: Kommunikationsstärke Teamorientierung Eigeninitiative Und Strukturiertes Denken Sowie Die Bereitschaft Zu Eigen­stän­di­gem Arbeiten Und Lernen Die Fähigkeit Zuzuhören Zu Beraten Zu Präsentieren Und Zu Moderieren Einfühlungsvermögen Sowie Teamgeist Und Die Befähigung Wissen An Andere Weiterzugeben Idealerweise Eine Abgeschlossene Ausbildung Zum Bankkaufmann (m/w) Und/oder Einen (fach-) Hoch­schul­ab­schluss In Wirtschaftsinformatik Betriebswirtschaft Oder Vergleichbaren Fachrichtungen Möglichst Mehrjährige Berufserfahrung In It-/ Organisations-abteilungen Von Banken Oder Finanzdienstleistern Bzw Ver­gleich­bare Tätigkeiten In Unternehmensberatungen Oder Systemhäusern Sehr Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse Wir Bieten Ihnen: Ein Gesund Gewachsenes Unternehmen Seit 1988 Verantwortliches Arbeiten In Einem Motivierten Team Mit Hervorragender Atmosphäre Eine Festanstellung Mit Unbefristetem Anstellungsvertrag Ein Attraktives Vergütungspaket Das Durch Leistungen Wie Z B Fahrtkosten- Und Essenzuschüsse Sowie Ver­mö­gens­wirk­same Leistungen Ergänzt Wird Förderung Durch Fachliche Methodische Und Persönliche Weiterbildung Flache Hierarchien Einen Modernen Arbeitsplatz Und Den Freiraum Eigene Ideen Und Erfahrungen Einzubringen Ein Gutes Betriebsklima Sowie Diverse Sportliche Aktivitäten (laufgruppen Fußball Etc) Sie Sind Interessiert Wir Bevorzugen Die Elektronische Form Der Bewerbung Spre­chen Mit Dieser Stellenanzeige Damen Und Herren Gleicher­ma­ßen An Und Freuen Uns Auf Ihre Ausführlichen Und Vollständigen Unterlagen An: Personal[at]bancoscom Oder Per Post An: Ag Z H Claudia Brunath Hohenzollerndamm 150 14199 Berlin Bitte Teilen Sie Uns In Ihrem Schreiben Außerdem Ihr Frühest­mög­li­ches Eintrittsdatum Sowie Ihre Gehaltsvorstellung Mit Sollten Sie Noch Weitere Informationen Benötigen Wenden Sie Sich Bitte Telefonisch An Frau Claudia Brunath Unter +49 30 884 59 10 Weitere Informationen Zum Unternehmen Und Zu Unseren Produkten Finden Sie Unter Wwwbancoscom Bankkaufmann Kaufmann Fachwirt Finanzwirt Diplom-kaufmann Dipl-kaufmann Dipl-kaufmann Finanzberater Wirtschaftswissenschaftler Investmentfondskaufmann Betriebswissenschaftler Wirtschaftsinformatiker Master Bachelor Of Arts Ba Ba Ma Bwl Wiwi Betriebswirtschaft Wirtschaftswissenschaft Bankkaufleute Finanzinstitut Modernisierung Software Optimierung Kundenbetreuung Kundenberatung Kundenbindung Bankwesen Finanzdienstleistungen Kreditinstitut Angebotserstellung Pflichtenheft Projektarbeit Wirtschaftsinformatik Bankkauffrau Kauffrau Fachwirtin Volkswirtin Finanzwirtin Diplom-kauffrau Dipl-kauffrau Dipl-kauffrau Finanzberaterin Wirtschaftswissenschaftlerin Investmentfondskauffrau Betriebswissenschaftlerin Wirtschaftsinformatikerin Norddeutschland Ostdeutschland Brandenburg Berlin Trebbin Großbeeren Potsdam Beelitz Zossen Teltow Kleinmachnow Schönefeld Blankenfelde-mahlow Finanzdienstleister Finanz-it Kundenberater It-organisation Bankkaufmann (m/w) Steuerung Der Kundenbeziehung Durch Aktive Kommunikation Und Strukturierte Aufgabenplanung Enge Zusammenarbeit Mit Den Internen Fachbereichen Externen Dienstleistern Und Den Kunden Der G&H Bankensoftware AG Erstellung Von Angeboten Berlin

Linux-Systemadministrator (m/w)
   G und H Bankensoftware AG (Berlin)

Bankkaufmann (m/w)
   G und H Bankensoftware AG (Berlin)

Elektroniker/in (w/m/d)
   Niedersachsen Ports GmbH und Co. KG (Barenburg)

Berufskraftfahrer (m/w/d)
   Bittelmeyer Kühltransporte; Inh. Hermann Bittelmeyer (Feldmühle)

Personalleiter / Head of HR (m/w/d)
   ifm electronic gmbh (Tettnang)